Beachwear und Bikinis online bestellen.

Boardshorts

0 Artikel

Sportive Boardshorts für Surfer-Girls

Für Surfergirls und Wakeboarderinnen sind Boardshorts ein Must-Have beim Ausüben des Sports oder beim Relaxen am Strand. Der sportliche Look wirkt jugendlich und cool, besonders wenn die Boardshort lässig auf den Hüften getragen wird. Weiterer Pluspunkt ist die unkomplizierte Art. Schnell kann man eine Boardshorts über das Bikini-Höschen ziehen ohne dieses ausziehen zu müssen. Beach-Volleyballerinnen, die gerne Bustier-Bikinis tragen aber lieber eine sportive Hose tragen möchten, finden in unserem Shop by DESIGNER BIKINIS eine kleine wohl feine Auswahl an trendigen Boardshorts.

Ob unifarben oder gemustert - die bekannten Bademodenherstellern wie Chiemsee, Billabong oder O'Neill führen schöne Modelle im Sortiment, die sich herrlich kombinieren lassen.

board-shorts
boardshorts

Boardshorts zu Triangel-Bikinis

Kletteingriffe und Kordelzug zeichnen hochwertige Boardshorts aus, die es mit kurzem oder langem Bein gibt. Mal eher figurbetont oder lässig weit sind die Modelle vielfältig und jede Surferin findet ihre modische Boardshorts in unserem Shop. Der hohe Anteil an Elasthan lässt Boardshorts jede noch so ausgefeilte Bewegung mitmachen ohne einzuengen. Die schnell trocknenden Fasern zaubern im Nu einen trockenen Zustand wieder her. Rumsitzen in nassen Bikinihosen gehört dank neuer Technologiefasern der Vergangenheit an. Die neuen Strandlooks erlauben was gefällt.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Warum also nicht sexy Bikini-Tops zu Boardshorts tragen? Diese Badesaison ist es absolut trendy verschiedene Muster zu kombinieren. Also warum nicht ein gemustertes Bikini-Oberteil und dazu eine gestreifte Boardshorts? Geht nicht - gibt's nicht! So flexibel im Zusammenstellen eines perfekten Outfits war man noch nie.

Boardshorts online auf DESIGNER BIKINIS

  • Maui Wowie Bademode
  • Roxy Bademode
  • billabong Bademode
  • Protest Bademode