Beachwear und Bikinis online bestellen.

Red Carter

Red Carter kreiert mondäne Swimwear und schafft es den Betrachter mit seinem Faible für das Element Wasser anzustecken. In seiner Jugend war Red Carter ein begeisterter Schwimmer und Taucher. Er studierte Kunst und Design an der Otis /Parson School und machte seine ersten Erfahrungen als Designer für Swimwear bei Esprit. Danach folgten Jobs bei Oscar de la Renta, Victoria‘s Secret, Guess Jeans, Mossimo, Rampage.

2003 zog er nach Miami. Das pulsierende Leben auf Miamis Strassen inspirierte ihn zu einer eigenen Kollektion und so rief er sein Swimwear Label rot Carter ins Leben.

Video rot Carter Miami Swim 2010

Red Carter versteht es in seine Kollektion Passform, Funktionalität und Design zu kombinieren.

Subtile Details und die modernsten Fasern auf dem Markt fliessen in seine Entwürfe ein und lassen Kollektionen mit ausgefallenen Einfällen zu. Zweimal im Jahr kommt eine neue Kollketion auf den Markt. Neben einer Ready-to-wear Kollektion kommen auch Männer in den Genuss seines kreativen Potentials.

Cruise Kollektion 2009 von rot Carter

Die Cruise Kollektion 2009 favorisiert den Bikini mit Metallringen an Oberteil und Höschen. rot Carter favorisiert wie viele seiner Kollegen den Triangel Bikini. Blumenprints in rot weiss schwarz und bunte Muster an Indiodesign erinnernd kommen neben gedeckten Tönen wie grau dunkelrot und schwarz zum Einsatz. Ausgesprochen gut gelungen ist die Neuinterpretation des Marinelooks mit Kordeleinsätzen und Nieten in blau-weiss und rot-weiss.

Nur in ausgewählten Geschäften sind rot Carters Entwürfe zu finden.

Letzte News