Beachwear und Bikinis online bestellen.

Gold Lust von Oribe

Nährendes Haaröl für eine Prachtmähne

Haaröle sind IN – aber Achtung es gibt qualitativ riesige Unterschiede. Viele Haaröle werden angepriesen als reichhaltige Pflegeprodukte, welche die Haare schön geschmeidig wirken und glänzen lassen. Die meisten Haaröle, die ich probiert habe, tun dies auch, aber mit der Betonung auf wirken lassen.

Eines der besten Haaröle, wenn nicht sogar das Beste kommt von Oribe und trägt den verheißungsvollen Namen Gold Lust. Es hat zwar einen echt hohen Preis, ist es aber absolut Wert und mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine.

Insbesondere jetzt im Sommer sollte man seine Haare besonders gut pflegen. Unsere Haare sind wie die Haut den Tag über dem Sonnenlicht und somit den UV-Strahlen ausgesetzt. Die Haut schützt sich durch Pigmentbildung in Form von Bräunung, wohingegen Haare mit Farbverlust reagieren. Sie werden trocken, spröde und hellen auf. Meerwasser und Chlor lassen die Schuppenschicht der Haare aufquellen, wodurch Farbpigmente und Lipide heraus gewaschen werden. Deshalb sind wasserabweisende Haarprodukte unbedingt zu bevorzugen.

Zu kaufen gibt es Oribe Gold Lust im Shop von
Net à Porter

oribe-gold-lust

Warum ist Gold Lust von Oribe so gut

Die Oribe Produkte basieren auf einem speziellen Wirkkomplex, bestehend aus Wassermelone, Lychee und Edelweiss, der Haare gegen den stressigen oxidativen Prozess schützt. Der Wirkkomplex von Gold Lust bewahrt die Haarstruktur vor ihrem Zerfall und schützt das natürliche Keratin unserer Haare. Dabei schafft es das Haaröl das Haar nicht zu beschweren. Das in Gold Lust enthaltene Argan-Öl reduziert Spliss, macht das Haar weich und stylebar ohne ihm seine natürliche Sprungkraft zu nehmen. Das Haar wird gegen schädliche UV-Strahlen und Umweltverschmutzung geschützt. Auch für die Kopfhaut ist Gold Lust von Oribe gut. Jasmin Öl pflegt die Kopfhaut und wirkt wohltuend gegen Juckreiz.

Extrakte aus Sandelholz, Amur Korkbaum und Gerste stimulieren die Haarwurzeln, versorgen diese mit Feuchtigkeit und lassen das Haar gesund heranwachsen. Um das Haar zu stärken wurde Oribe Gold Lust mit Öl aus Cassis-Samen angereichert, was Omega-6 und Omega-3 enthält. Trockenes Haar erhält durch Vitamin F und Shea Butter zusätzlich Nährstoffe, die es reparieren.
Der kleinste Tropfen dieses luxuriösen Haaröls nährt das Haar von Wurzel bis Spitze und duftet dabei herrlich. Jede Frau, die schönes Haar möchte, sollte Oribes Gold Lust verwenden. Gerade nach einem Tag am Strand ist die Anwendung ein luxuriöses Treatment – einfach ins feuchte Haar einmassieren, trocknen lassen oder mit dem Föhn in Form stylen. Ja genau mit dem Föhn, denn Oribe Gold Lust schützt vor Hitze und reduziert die Trocknungszeit signifikant.

Letzte News

Auch interessant